Hallo liebe Jula Kinder und Teamer!!

Vermisst ihr das Jula auch so doll wie wir und habt Lust, noch einmal einen Tag Jula in Hamburg zu erleben?

Dann seid ihr herzlich eingeladen, am 26.08.2023, von 14 Uhr bis 18:30 Uhr, in Raum 9 des Dorothee-Sölle-Hauses (Königstraße 54, 22767  Hamburg) dabei zu sein. Wir wollen mit möglichst vielen Jula Kindern und Teamern aus diesem und den letzten Jahren zusammenkommen und gemeinsam ein paar Stunden verbringen.

Geplant ist zuerst eine LAKI Lageraktivitäten, sowas wie 1,2 oder 3 oder Teamer gegen Kinder), danach soll es einen kleinen Mittagssnack geben und zum Schluss bieten wir noch ein paar WAKI´s (Workshopaktivitäten) an. Ihr dürft gerne auch Freunde mitbringen, die das Jula einmal kennenlernen wollen!

Falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr kommt, gebt uns gerne schon Bescheid. Wenn ihr spontan entscheidet zu kommen, ist das aber auch kein Problem.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße und bis bald,

euer JULA Team!

 

SAM 0660