Hurra, das JULA 2022 wieder auf Sylt stattfinden!

Nach 2 Jahren Abstinenz sind wir nun sehr optimistisch, dass das JULA 2022 wieder auf Sylt stattfinden kann. Möglicherweise zwar mit einer eingeschränkten Teilnehmendenzahl, aber das werden wir erst kurz vor Freizeitstart genau wissen. Deshalb gibt es auch dieses Jahr bei der Anmeldung wieder eine Anmeldungsnummer - also meldet euch besser gaaanz schnell an, um sicher mit dabei zu sein. Wenn wegen Corona wider Erwarten (es hat ja auch in den letzten beiden Sommern geklappt) keine Freizeiten stattfinden sollten, entstehen keine Stornierungskosten.

 

Das JULA 2022 wird vom 03. - 15. August 2022 stattfinden.

Ja, es ist alles korrekt, das sind diesmal ausnahmsweise die beiden letzten Ferienwochen der Hamburger Schulferien. In Schleswig-Holstein ist sogar der 15.08. schon der erste Schultag.. Aber natürlich sollen auch die Kids, die in Schleswig-Holstein wohnen und dort zu Schule gehen, mitfahren können, daher bieten wir eine betreute Rückfahrt für sie am bereits Wochenende an.

Alles andere bleibt wie gewohnt - das bewährte JULA-Teamer*innen-Team, Spaß, Spannung und Überraschungen und natürlich auch eine Lagergeschichte.

Wir sind sicher, es wird wieder eine supertollemegacooleundüberhaupteinfachklasse Zeit miteinander und freuen uns auf DICH

Hier findet Ihr das aktuelle Anmeldeformular